CHANTRÉ WEINBRAND

Klassiker überzeugen durch unverwechselbaren Geschmack.

Ein Produkt, das mehr als 60 Jahre lang über alle Moden hinweg den Geschmack der Menschen trifft, darf getrost als zeitloser Klassiker bezeichnet werden. Dass unser Chantré seit so langer Zeit überzeugt, liegt an seiner einzigartigen Weichheit.

Die sorgfältige Auswahl der Weine, die geheime Komposition der Destillate und mindestens 6 Monate Reifung in Eichenholzfässern machen Chantré zu Deutschlands beliebtestem Weinbrand – bis heute.

CHANTRÉ CUVÉE ROUGE

Feurige Farbe, sanfter Charakter.

Erlesene Rotweine verleihen unserem Chantré Cuvée Rouge seine unverwechselbare Farbe. Ein tiefes, samtiges Rubinrot lädt zur Verkostung, der Geschmack überrascht: Noch weicher als unser Chantré Weinbrand, fruchtig voll wie ein guter Rotwein und erstaunlich leicht.

Genießen Sie die einzige Spirituose, die zu 100 Prozent aus Rotwein gebrannt wird, mit dem Charakter eines Weinbrands, der einzigartigen Weichheit eines Chantrés – und nur 30 Prozent Alkohol.

CHANTRÉ CUVÉE CARAMEL

In Chantré Cuvée Caramel vereint sich auf harmonische Weise die typische Weichheit eines CHANTRÉ mit einer ausgeprägten Caramel-Note und einer dezenten Süße zu einem erlesenen Genuss.

Chantré Cuvée Caramel eignet sich für viele Anlässe und schmeckt pur oder auf Eis, er ist aber auch für Desserts eine raffinierte Bereicherung.

Neu - Chantré Cuvée Caramel jetzt im Handel erhältlich!